03 Juli 2009

Love & Peace Collection - Part 1

... Sommerkleidchen ...

Hier kommt das erste Highlight einer kompletten Serie - Love & Peace - es wird einige süße und exclusive Teile mit dieser Stickserie und diesem traumhaften Stoff geben.

Von 2009


Wunderschöner Sommerjersey von Sanetta, kombiniert mit Stenzo-Blümchen und allover aufwändig bestickt. Die Bilder sagen mehr als Worte.... und in Echt noch viel schöner!

Von 2009


Dieses Kleid in A-Form ist in Größe 98-104 und mit der langen beliebten Knotenkapuze. Ein Hingucker und ein perfektes Sommer-Outfit für diese Temperaturen!

Von 2009


Ich hoffe, dieses Kleid macht euch neugierig auf die Folgenden.... ich habe viele Ideen und die werde ich jetzt alle in den nächsten 2 Wochen umsetzen und so meine erste kleine Kollektion starten. Bilder gibt es nach und nach, sowie die Sahneteilchen fertig sind :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Olivia von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;

4 Kommentare:

carolinschaetzchen hat gesagt…

Hallo Jennifer,
Das Kleid ist zuckersüß, das würde mir für Lena auch gefallen, da fällt mir ein das ich jetzt auch an die Näma sollte, anstatt die ganze Zeit im Internet zu surfen....

Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Caro

Glückspilz hat gesagt…

Oooooooooohhhh, das ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden, sehr schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh und wie mich das tolle Kleid neugierig macht....

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Super schönes Stöffchen, ein tolles Kleid, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, ich habe jetzt hier nicht doppelt geschrieben, räusper....LG, Nadine